UNSER 
SERVICE

Immobilien Ingolstadt
Immobilien Ingolstadt

Irmgard Maar

BEI UNS SIND SIE

BESTENS BERATEN

Bei Vermietungen sorgen wir für eine gute Abwicklung, d.h. sowohl der Mietvertrag, als auch das Übergabeprotokoll werden sorgfältig erstellt. Unsere Mieter müssen eine Selbstauskunft ausfüllen, einen Schufanachweis, sowie eine unterschriebene Vermieterauskunft und das Netto- Einkommen der vergangenen 3 Monate vorlegen. Bei Verkäufen begleiten wir unsere Kunden von der Besichtigung, bis hin zum Notartermin. Durch unsere jahrzehntelange Maklertätigkeit und unser Engagement, sorgen wir für jeden unserer Kunden für einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf und auch bei der Vermietung. Für Kunden, die neu nach Ingolstadt kommen, sind wir gerne behilflich bei Fragen nach diversen Ärzten, Frisör, Restaurants, Handwerker, Events usw. Zu unserem kostenlosen Service gehört auch die Beratung bei Einrichtungsfragen, sowie nach Adressen der dementsprechenden Möbelgeschäften. Wir wissen, worauf es bei einem Verkauf ankommt! Der erste Eindruck zählt! Wir sind gerne behilflich, damit der erste Eindruck ein Guter ist und im Gedächtnis bleibt. Für alle Fragen rund ums Wohnen sind wir ihr Ansprechpartner! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

DAS SAGEN

UNSERE KUNDEN

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden und glücklich sind! Das streben wir von Anfang bis Ende an!

5/5

Familie Mayer aus Ingolstadt: Wir wurden von Frau Maar von Anfang an top beraten und haben durch sie unser Traumhaus gefunden.

5/5

Claudia G. aus Ingolstadt: Man spürt sofort die langjährige Erfahrung und Kompetenz von Frau Maar. Endlich habe ich die Wohnung, die ich mir immer gewünscht habe!

5/5

Klaus G. aus Haunwöhr: Ich war begeistert, wie schnell Frau Maar für meine Familie und mich ein passendes Zuhause gefunden hat. Der komplette Ablauf war reibungslos. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.

5/5

Martin und Ines G. aus Ingolstadt: Wir waren ganz neu in Ingolstadt und bekamen den Tipp von einer Bekannten. Wir wurden nicht enttäuscht und wohnen jetzt in unserer modernen 3-Zimmerwohnung. Vielen Dank liebe Irmi Maar!

DSGVO MAP

powered by exovia webdesign

* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

KONTATIEREN

SIE UNS!

Immobilien Maar
Anatomiestrasse 31
85049 Ingolstadt
Mobil +49 170 9675813
Telefon +49 (0)841 9313634
info@immobilien-maar.de

Informationen

COPYRIGHT 

IMMOBILIEN MAAR

 

Immobilien Maar

Anatomiestrasse 31

85049 Ingolstadt

Mobil +49 170 9675813

Telefon +49 (0)841 9313634

info@immobilien-maar.de

www.immobilien-maar.de